Zum Inhalt springen

Das *.txt Projekt von Dominik Leitner

Im Sommer 2014 habe ich an Dominik Leitners #sommerworte Aktion mitgemacht.

Nun startet Dominik das .txt Projekt.

Dominik schreibt dazu:

Alle drei Wochen wird ein Wort “gezogen” und alle teilnehmenden Autorinnen und Autoren nutzen dann die 21 Tage, um einen Text zu veröffentlichen. Ob nun eine Geschichte, einen Brief, ein Gedicht, ein paar Zeilen. Zumindest irgendetwas.

Das ist mir natürlich ein Ansporn. Ich schreibe gerne literarische Texte – zumindest halte ich sie manchmal dafür. Alle 3 Wochen – ohne große Vorgabe von Länge und Art – scheint mir auch realistisch.

Daher bin ich hiermit angemeldet und freue mich auf ein literarisches Jahr 2015.

Wer das Konzept Schritt für Schritt erklärt bekommen möchte, der/die findet das auf der txt Seite.

Dominik sucht noch jemand, der ihm ein nettes Logo für die Aktion erstellt. Vielleicht kann jemand helfen oder kennt jemand der helfen kann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert