Zum Inhalt springen

tExas News vom 10. November 2001

Ganz zufällig bin ich über Avigo Portal http://avigo.dhs.org/portal/ gestolpert. Hups, das schaut ja ganz nach der Nachfolgeseite von AvigoPool?aus. Es gibt alle Programme zum Download und auch ein eigenesDiskussionsforum. Wünschen wir uns, dass dieses Downloadseite lange
erhalten bleibt und sich noch recht auffüllen wird…..

http://mylinuxbox.nl.eu.org/outlook.htm ist die neue URL des Sync-Projekts Avigo/MS Outlook. Seit Juli 2001 gab es jedoch keine Änderungen.

Langsam wühle ich mich durch die einzelnen tExas Seiten und bringe wieder alles auf Stand der Dinge. Mit nächster Woche müssten alle Seiten wieder aktuell(st) sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert